August 2016

HURRAAAAAA!!!! MEINE FRAULIS SIND WIEDER DA!   

20.08.2016

Jetzt waren meine Fraulis ganze 3 Wochen in Griechenland und haben mich nicht mitgenommen. Die ersten 1 ½ Wochen war ich bei Birgit. Da habe ich viel erlebt. Ich wurde sogar einmal gebadet, weil ich mich in einem gedüngten Feld gewälzt habe. Ich war mit Birgit wieder in Salzburg.

Am 13.08. hat mich Birgit zu Michi und Irene gebracht. Da habe ich mich auch sehr gefreut. Vor allem hat sich Cindy sehr gefreut, dass ich wieder da bin. Allerding bin ich krank geworden. Ich hab mir bei Fridolin, den ich mit Birgit getroffen habe, eine ordentliche Mandelentzündung geholt. Michi ist gleich am nächsten Tag mit mir zum Tierarzt gefahren. Dann war auch wieder alles in Ordnung. Mit den beiden hatte ich auch viel Spaß.

Aber heute sind meine Fraulis endlich wieder nach Hause gekommen. Da haben sich Cindy und ich wahnsinnig gefreut. Isabella und Alexandra sind dann schlafen gegangen. Ich war auch sehr müde von der ganzen Aufregung. Meine Fraulis haben gemeint, ich müffle einbisschen und ich schau auch einbisschen z´nepft aus. Finde ich nicht, oder?

Am Abend haben wir dann noch Julia und Emi getroffen und wir sind gemeinsam Gassi gegangen.

 

Wir sind müde 

22.08.2016

Cindy und ich sind sehr müde. Cindy ist sogar von ihrer Kuschelcouch gefallen.

Und jetzt, weil meine Fraulis endlich wieder da sind, verfolge ich sie sogar in die Küche.

 

Wieder bei Christine

25.08.2016

Die letzten Tage haben wir nichts unternommen. Wir haben sehr viel gekuschelt und mein kleines Frauli war auch kranzk. Heute ging es ihr schon besser und deshalb sind wir zu Christine und Co gefahen. Das war natürlich wieder lustig.

 

Sehr bequem

26.08.2016

Dieses Bettlager auf der Bettbank im Wohnzimmer ist echt sehr bequem.

 

Geburtstag feiern 

27.08.2016

Olga hat heute ihren 50. Geburtstag gefeiert. Ich durfte mit nach Loben fahren. Meine Menschen waren griechisch Essen und ich habe gaaanz viele Streicheleinheiten bekommen.

Nachher waren wir noch bei Olga und Johann zu Hause. Wir sind wieder einmal sehr spät nach Hause gekommen.

 

Die Couch

28.08.2016

Die Couch ist echt bequem. Hier liegen Cindy und ich gemeinsam drauf. Oder liegt hinter mir doch ein Monster?

 

Tequila

29.08.2016

Isabella hat heute den neuen Hund in der Nachbarschaft kennengelernt. Tequila heißt die kleine Nervensäge und gehört Karin. Ich habe die beiden schon mit Michi getroffen. Mir ist der Zwerg noch viel  zu anstrengend. Der springt nämlich ständig an mir hoch. Das mag ich ja gar nicht.

 

Mein Frauli beschäftigt mich

30.08.2016

Heute hat mir mein Frauli eine mit Leckerlis gefüllte Küchenrolle gegeben. Da musste ich mich aber zuerst durch Zeitungspapier rupfen. Hier ein Foto und ein Video:

 

Emi und ich auf Achse im Feld 

30.08.2016

Heute waren Isabella und ich mit Julia und Emi unterwegs. Wir waren im Feld Mäuse jagen.

 

Alles in Ordnung 

31.08.2016

Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung. Meine Fraulis sind bei mir zu Hause und ich bin glücklich.