April 2016

Cornelia, Florian, Annika und Katja

02.04.2016

Am Vormittag waren meine Fraulis sehr beschäftigt. Es wurde gesaugt, hergerichtet und weggeräumt. Um 13:00 sind Cornelia und Florian mit Annika und Katja gekommen. Nach dem Mittagessen sind wir lange spazieren gegangen. Annika ist mit mir gegangen, da sie ja erst 2 ½ Jahre alt ist, bin ich natürlich immer in ihrer Nähe geblieben.

Das hat Spaß gemacht. Gegen 20:00 sind sie wieder gefahren. Jetzt bin ich aber platt.

 

 

Der Küchenrollenkarton

04.04.2016

Meine Fraulis haben mir heute etwas ur tolles gebastelt. Da konnte ich rupfen was das Zeug hält und Leckerlis waren auch noch drinnen.

 

Tante Brigitte

09.04.2016

Heute waren wir wieder einmal bei Tante Brigitte. Alexandra und Isabella sind allerdings mit zwei Autos gefahren. Isabella ist allerdings früher gefahren, da sie auf ein Konzert gefahren ist. Es war wie immer super bei Tante Brigitte. Der Schinken gehört immer mir.

 

Jody

12.04.2016

Heute war ich einige Zeit alleine. Am Vormittag war Alexandra noch da und ist dann auch mit mir Gassi gegangen. Um ca. 14:00 ist sie weggefahren. Isabella ist gegen 18:30 nach Hause gekommen. Da ist sie dann gleich mit mir Gassi gegangen. Na das war anstrengend heute. Wir haben Annabella mit Jody getroffen. Jody ist erst 4 Monate alt. Ständig ist sie an mir herumgehüpft, hat mich gerempelt, oder sie hat meine kleine Bobby begutachtet. Der hat es ihr besonders angetan. So nach dem Motto ich hab soetwas nicht, bei mir hängt da nichts herum.

Wir sind dann eine Runde gegangen, die Jody täglich geht, ich aber noch nicht kannte. Genießen konnte ich zwar die Runde nicht so ganz, aber Isabella hat mir versprochen, dass wir die Runde sicher auch alleine gehen werden. Zum Schluss haben wir dann noch Bibi getroffen. Na da ist es rund gegangen. Jody und Bibi sind geflitzt und ich habe abgesondert. Sie haben mich aber immer wieder gefunden. Dann habe ich mich bei Frauli versteckt. Jetzt ist es 20:00, ich habe gegessen und bin sowas von platt. Ich gehe nur noch schlafen.

 

Ich will überall mit

13.04.2016

Nachdem ich gestern ja sooo vernachlässigt wurde, [Wiebitte, was?] wollte ich heute überall mitgehen und dabei sein.  Um 11:30 ist Isabella mit mir Gassi gegangen. Wir sind die Runde von gestern gegangen und ich habe sie genossen. Anschließend musste Isabella in die Schule fahren, aber ich wollte unbedingt mit. Sie hat mich sogar mitgenommen. Wir sind in eine Garage gefahren (Millenium City) und dort hat mich dann Alexandra übernommen. Sie ist mit mir zu Donauinsel gegangen. Das war sehr schön. Um 14:00 sind wir ins StadionCenter gefahren, dort haben wir Momy und Bopa getroffen. Das war super, wir sind essen gegangen. Davon habe ich nicht viel mitbekommen, ich war soooooo platt vom spazieren gehen. Isabella ist dann auch zu uns gestoßen. Nach dem essen, sind Momy und Bopa noch shoppen gegangen und ich bin mit Isabella nach Hause gefahren. Die zwei haben mich verschoben und herumgereicht, wie sie es gebraucht haben.

Um 19:00 sind dann Julia und Emi gekommen. Wir sind allerding nur eine kleine Runde gegangen. Isabella musste noch lernen und außerdem hat es zu blitzen und donnern begonnen. Emi hat sich gefürchtet, mir war es egal. Klingt ja wie ein Flugzeug und davon haben wir ja genug. Gegen 20:30 hat es dann begonnen zu schütten. Da war ich schon sehr froh, dass ich heute nicht mehr hinaus muss. Jetzt gehe ich einfach nur noch schlafen.

 

Maria, Birgit und Fridolin

16.04.2016

Gegen 12:00 sind Isabella und ich los gefahren. Wir haben Maria, Birgit und Fridolin von Simmering abgeholt. Ui, da habe ich mich sehr gefreut. Maria ist bei uns hinten gesessen. Fridolin hat sich auf der Rückbank allerdings sehr breit gemacht. Der hat echt geglaubt ich lasse mich von ihm einschüchtern. Aber ihm habe ich gezeigt, dass das eigentlich mein Auto ist und ich habe mich einfach auf ihn drauf gesetzt. Da hat er aber geschaut.

Nach dem Mittagessen sind wir dann eine Runde über das Feld Gassi gegangen.

Ich mag ja meine Fridolin, aber manchmal ist er auch echt anstrengend und ich bin auch echt froh, dass er wieder nach Hause geht. Der wollte sooooo viel mit mir spielen. Das wurde mir dann schon zu viel.

Aber am Abend habe habe ich meinen Freund wieder zur U-Bahn gebracht und hab sogar noch mit ihm gekuschelt. Er ist ja doch mein ältester Freund. Ich habe ihn ja auch lieb.

Es war wieder sehr schön mit den drein.

 

Christine und Co

21.04.2016

Wir waren wieder einmal bei Christine und Co. Natürlich hatten wir es wieder sehr lustig.

Betteln?

Ich weiß, das darf ich eigentlich nicht. Tut mir leid!

 

Tag der offenen Tür in der Hundeschule Bruck

23.04.2016

Heute ware wir in der Hundeschule in Bruck. Dort gab es Vorführungen, was man dort so lernen kann. Ich war sehr neugierig und bin in der ersten Reihe vor einem Gitter gesessen. So konnte ich auch zu schauen.

Die Welpen Gruppe:

Einer, der die Begleithundeprüfung schon hat:

 

Relaxkatze

24.04.2016

 

Christina und Rasputin

24.04.2016

Heute ist Alexandra gegen Mittag weggefahren. Isabella und ich haben auf unseren Besuch gewartet. Wenn ich da schon gewusst hätte, wer kommt…. Als es geläutet hat, mussten wir hinunter gehen. Wir haben Christina abgeholt. Die hatte ein vierbeiniges Etwas im Schlepptau, was ständig gebrummt hat. [Anmerkung von Isabella: Er hat nicht gebrummt oder geknurrt, sondern nur sehr laut geatmet….] Wenn der in meiner Gegenwart brummt, dann kann ich das auch. Und dann haben wir den komischen Typen auch noch mit in die Wohnung genommen. Das war mir gar nicht recht. Er wollte immer auf mich los gehen[Anmerkung von Isabella: Nein, er wollte mit dir spielen.] Da habe ich ihn natürlich in seine Schranken gewiesen. Vor dem Essen sind wir dann noch gemeinsam Gassi gegangen. Da war der Typ eigentlich ganz ok.

Wir sind sogar gemeinsam zur Fischa hinunter gegangen. Aber dann hat er bei uns in der Wohnung wieder mit dieser Brummerei angefangen. Wir haben dann beide ein Kaustangerl bekommen. Mit dem habe ich mich in meine Ecke verzupft. Sollte doch derTyp machen was er will. Aber wehe er ist mir zu nahe gekommen, dann habe ich wieder gebrummt. Isabella und Christina haben nach dem Essen noch gespielt und gegen 20:00 sind sie dann gefahren. Isabella hat gesagt, Christina und Rasputin, wie der Mops heißt, werden wieder kommen. Na da bin ich aber begeistert. ….

 

Cindy und ich liegen in einem Bett

25.04.2016

Ohne Worte.

 

Irene und Isabella

27.04.2016

Heute waren wir wieder einmal bei Irene und Isabella. Diesmal hatten meine Fraulis Kaustangerl mit für mich, das war natürlich besonders toll.

 

Fototshooting und Haareschneiden

29.04.2016

Das wollte ich euch nur zeigen:

Smile:

Beim Haareschneiden habe ich ein Stangerl bekommen:

 

Emi geht baden, ich nicht richtig

30.04.2016

Isabella und ich waren heute mit Julia und Emi Gassi. Wir sind zur Fischa gegangen. Dort haben wir ein Plätzchen gesucht, wo Emi ins Wasser hinein gehen kann. Wir haben dann auch eine Stelle gefunden. Emi ist natürlich komplett ins Wasser gegangen. Ich wollte mich natürlich nicht blamieren, also bin ich bis zu den Knöcheln ins Wasser gegangen.

Anschließend hat sich Emi im Gras gewälzt und gekugelt.